19.01.2022

11-tägige Rundreise vom 19.04.- 29.04.2022
Noch Plätze frei!
Anmeldung bis 11.02.2022 möglich

Israel – ein kleines Land mit großer historischer, religiöser, kultureller und politischer Bedeutung. Für Juden, Moslems und Christen ist es ein heiliges Land. Ein Land, das bisweilen schwer an der Last seiner Geschichte trägt und gleichzeitig für eine überschäumende Lebensfreude steht. Ein Land, das mediter-ranes Flair mit orientalischem Zauber verbindet. Ein Land, dessen Schönheit ebenso fasziniert wie die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Menschen, die hier leben.
Jordanien – ein Land, mit dem man den Flair des Orients und die unendliche Weite der Wüste verbindet, behütet die ältesten Zeugnisse unserer Geschichte und gilt als Wiege der abendländischen Kultur. Nur hier kann man Ursprünglichkeit und die Wurzeln des Glaubens auf eine atemberaubende und unnach-ahmliche Weise entdecken.

Am 02.02.2022, 19.00 Uhr, findet eine Informationsveranstaltung (online) für Teilnehmer und Interessierte an der Israel-Jordanien-Fahrt statt.

Dazu klicken Sie bitte auf folgenden Link: Webex Online Veranstaltung

Reisebedingungen