Zum Inhalt springen
13.05.2022

Grodaus Themenabend im Mai in Sropfenheim

Nachdem GRODAUS im Sommer 2017 für ein Konzert bei uns war, können wir die Gruppe jetzt zu einem Themenabend mit Chor und Band begrüßen. Der Abend findet am Samstag 28.05.2022 um 19:30 Uhr in der St. Augustin Kirche in Stopfenheim unter dem Motto „Auge im Sturm“ statt.
Bereits im letzten Jahr hat die Gruppe verschiedene Abende zu einem bestimmten Thema gestaltet, an diese Reihe wird jetzt weiter angeknüpft. Doch was erwartet die Zuhörer im Mai? Jeder kennt stürmische Zeiten in seinem Leben – von kleinen Flauten bis hin zu großen Turbulenzen. Mit verschiedenen Liedern wie „Überwinder“, „Starker Turm“ oder „Komm und ruh dich aus“ möchte der Chor mit seiner musikalischen Begleitung die Besucher abholen und mitnehmen, um das „Auge im Sturm“ zu finden.