13.05.2022

300jähriges Jubiläum der Fiegenstaller Marienkapelle

Fiegenstaller Kapelle

Die Pfarrgemeinde St. Nikolaus in Fiegenstall freut sich, das 300jährige Kapellenjubiläum feierlich begehen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Wallfahrer, die traditionell zur Marienkapelle pilgern, diesen schönen Anlass mit uns gemeinsam feiern würden! Alle Freunde der Gottesmutter sind herzlich willkommen!

Die beiden „Highlights“ des Tages, nämlich die Festmesse um 10.30 Uhr an der Kapelle und die Maiandacht um 13.00 Uhr sind ein würdiger Rahmen der Feierlichkeiten.

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine Rückmeldung der Teilnehmerzahl mit der Angabe, ob Sie bei der Messe und/oder bei der Mainandacht teilnehmen. Nach der Festmesse wird es Getränke und einen kleinen Imbiss geben. Bitte melden Sie dies bald an das Pfarrbüro Ellingen (Tel. 09141/2508) oder ellingen(at)bistum-eichstaett(dot)de Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und Mitfeiern!

Der Pfarrgemeinderat, sowie die Kirchenverwaltung der Pfarrei St. Nikolaus, Fiegenstall